Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Perry Rhodan TB 330
Die Höhlen der Zukunft

Hans Kneifel 
Titelbild 1. Auflage: 
Atlan 
»Innerhalb des Tunnels zwischen den Welten erschienen drei deutliche Echos. »Nonfarmale und seine Truppe«, knurrte ich und kippte ein Dutzend Schalter, um den Gleiter kampfklar zu machen. »Diesmal wirst du mir nicht wieder entkommen!« schwor ich, als die gegnerischen Flugkugeln rasch größer wurden...«
Wie schon mehrmals in den letzten Jahrhunderten tritt Atlan erneut gegen Nahith Nonfarmale, den Psychovampir aus fremder Dimension an. Der Arkonide versucht, unsägliches Leid von der Menschheit abzuwenden. Der Schauplatz seiner Aktionen sind die Vereinigten Staaten von Amerika am Vorabend des Sezessionskrieges.